Über Arteeo: Wie alles begann…

Ein Zweier-Team, mit der Business-Idee im Hosting den Fokus auf WordPress zu setzen.
Wieso nur beim Hosting aufhören, wenn WordPress so viele Möglichkeiten bietet? Und so begann alles.

Die Gründung

Gegründet im Jahr 2019. Das Gründerteam bestehend aus Gabriel und Pascal durften die Begrenzung des Hostings und vor allem die Tücken des Standardsupports aus erster Hand erleben. Kunden mit wenig Entwicklungs- bzw. WordPress Skills wurden nach und nach mit ihren Anliegen zu WordPress im Regen stehen gelassen. Ihre Probleme waren schlichtweg nicht hosting-relevant, sondern drehten sich um WordPress, Themes & Plugins. Es war klar: Wir wollen mehr! Wir wollen WordPress!

Hallo Arteeo! In diesen Stunden ist der Gedanke zu Arteeo entstanden. Ein Hosting spezialisiert auf WordPress. Ein Support spezialisiert auf die Anliegen der Kunden, also auf Dein WordPress Hosting und Deine Fragen rund um WordPress. Arteeo steht nicht nur für erstklassiges WordPress Hosting (werfe einen Blick in die Technik hinter Arteeo), sondern auch für einen ausgetüftelten WordPress Support direkt von uns – dem Arteeo Team. Aber nicht genug: Erweiterbarer Speicherplatz, WordPress-Toolkit für einfache Handhabung und viel Flexibilität und Möglichkeiten.

Mit uns sollst du einen echten WordPress Partner an deiner Seite haben. Dafür stehen wir. Nicht nur unser Kundenstamm, unsere Angebote und Dienstleistungen, sondern auch wir wachsen: Anzahl Köpfe bei Arteeo.

Überzeug dich selbst von uns.

Gründe für Arteeo

Wir sind ein motiviertes Team, das Dir und Deiner WordPress Webseite kräftig unter die Arme greift und dich von A bis Z unterstützt. Wir helfen dir nicht nur in Sachen Hosting sondern stehen dir auch rund um das Thema WordPress mit Rat und Tat zur Seite.

1. Wir sind für Dich da – immer, sofort und überall

Du hast ein Problem und brauchst schnell unsere Hilfe? Auf uns kannst Du zählen! Unser Support Team hilft Dir sofort weiter und löst dein Problem.

2. Einmaliger WordPress Support

Bei uns stehst du an erster Stelle. Tschüss Standard-Support: Wir helfen, wenn es darauf ankommt und kümmern uns um dein Hosting UND dein WordPress Anliegen – mit einem direkten Ansprechpartner ohne Ticketsystem und lange Warteschleifen.

3. Unsere Mentalität: Geht nicht? Gibt’s nicht!

Du kommst nicht weiter bei einem Problem mit WordPress? Du brauchst einen Rat zur Umsetzung deines Vorhabens?
Wir sollen für Dich ein Theme oder ein Plugin entwickeln, weil es keines auf dem Markt gibt, welches deinen Bedürfnissen entspricht? Genau dafür sind wir da. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

4. Maximale Sicherheit für deine Webseite

Wir überwachen und schützen deine WordPress Webseite rund um die Uhr 24/7 gegen Malware und weitere Attacken. Mit täglichen Backups, SSL-Zertifikaten und Geo-Redundanz bist du mit uns und unserem Datenstandort Schweiz auf der sicheren Seite.

5. Top Performance

Sicherheit ist wichtig, Performance aber auch. Unsere Server bringen alles mit, damit deine Webseiten Performance optimal läuft. Wir geben alles, damit die Ladezeit deiner Webseite um jede wertvolle Sekunde verkürzt wird.

6. Erstklassiges Admin Tool – Plesk

Erstelle und verwalte mehrere Webseiten von einem einzigen Dashboard aus. Mit Plesk ist das kinderleicht. Folgendes und noch viel mehr kannst du mit unserem Admin Tool Plesk machen: Domains verwalten, Updates durchführen, direkten Zugang zur Datenbank erlangen sowie auch Performance und Sicherheit im Auge behalten.

7. Integriertes WordPress Toolkit

In unserem Administrationstool kannst Du mit nur einem Klick eine WordPress Webseite erstellen. Durch das integrierte WordPress-Toolkit erhältst Du die einzigartige Möglichkeit WordPress Webseiten einfach zu verwalten. Ohne grossen Aufwand erstellst Du neue Webseiten, führst Updates durch oder prüfst die Sicherheit der Webseite.

Wunschlos glückliche Kunden

Unsere Kunden schätzen unsere sicheren und ausgeklügelten Produkte
sowie unseren einzigartigen und individuellen WordPress-Support.

Sag uns deine Meinung: Google Review

Lass dich beraten

Wünschst Du Dir mehr Informationen? Dann vereinbare ein Beratungsgespräch oder kontaktiere uns. Ganz unverbindlich und kostenlos.

Mein Name ist Gabriel und ich unterstütze Dich bei allen technischen Fragen.

oder info@arteeo.ch | +41 44 261 70 70