WordPress Hosting Starter

Du möchtest mit Deiner WordPress Webseite sofort los-starten? Dann passt das Starter Paket perfekt zu dir.

Das Wichtigste in Kürze:

Wir übernehmen die Installation des WordPress Hostings für dich und dann kann es auch schon mit der Aufbau losgehen. Das Administration-Tool Plesk macht das Verwalten Deiner Webseiten zum Kinderspiel. Zusätzlich haben wir ein Toolkit integriert, welches dir den Einstieg in die Welt von WordPress erleichtert.

Key Facts zum Starter Hosting

Für alle, die einen kleinen Webauftritt, einen Blog oder ein online Aushängeschild möchten.

CHF 14.90 / Monat

Was ist im Starter Hosting inkludiert?

  • Wartung, Updates und Überwachung der WordPress Umgebung
  • 5 GB SSD (erweiterbar)
    Unsere arteeo.ch Seite benötigt ca. 500MB
  • alle Tech-Features von ARTEEO
  • 99.9 % Netzwerkverfügbarkeit
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Highlights

  • Integriertes WordPress Toolkit
  • Gratis SSL Zertifikat
  • Tägliche Backups von deiner Seite
  • Hosting Support
  • Unkomplizierter und schneller Start

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt.

Das Wichtigste in Kürze

Integrierte
WordPress Tools

Mit unserem WordPress-Toolkit kannst du deine WordPress Seite(n) ganz einfach verwalten. Du kannst kinderleicht neue Seiten erstellen, Updates durchführen oder die Sicherheit deiner Webseite prüfen.

WordPress
Support

Bei uns bekommst Du einen direkten Ansprechpartner aus dem Arteeo Team zugewiesen. Garantiert kompetent helfen wir Dir in Windeseile!

Schweizer Sicherheitsstandards

Mit unseren Serverstandorten in der Schweiz sorgen wir für eine sichere und superschnelle Infrastruktur. Auf uns kannst Du dich verlassen!

WordPress
Dienstleistungen

Bei uns bekommst Du Unterstützung in allen Punkten rund um WordPress wie Templates für Deine Webseite oder Deinen Online-Shop und vieles mehr.

Monatlich
kündbar

Wir sind kein Fan von Mindestlaufzeiten aber: Wir sind ein Fan von unseren WordPress Hostings – Und das sollst du auch sein. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du das WordPress Hosting jederzeit kündigen.

WordPress
Wissen

Mit unseren Schulungen teilen wir unser Wissen mit Dir. Unser Herz schlägt für WordPress.

Frag uns an.

Unser Angebot

WordPress Hosting holen & Webseite erstellen

Du möchtest einen Blog veröffentlichen, deinem Unternehmen einen Internetauftritt schenken oder eine Info-Seite für einen Verein erstellen? WordPress macht’s möglich und ist einfach in der Handhabung.

Arteeo WordPress Hosting Starter bietet Dir die perfekte Grundlage für Dein Vorhaben.

Ist WordPress so einfach?

Ja, das ist es. Du musst kein Entwickler oder Webdesigner sein, um professionelle Webseiten zu erstellen. Alles was du brauchst, ist ein WordPress Theme und ein gutes WordPress Hosting.
Mit unserem Plesk-Administrationstool kannst du mit nur wenigen Klicks Deine WordPress Webseite erstellen. Das integrierte WordPress-Toolkit hilft Dir dabei, Deine Seiten und Deine Beiträge ganz einfach zu verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Einrichtung des WordPress Hostings?

In der Regel dauert die Einrichtung deines neuen WordPress Hostings nur wenige Minuten. In Einzelfällen kann es jedoch etwas länger dauern, maximal aber 24 Stunden.

Sobald dein WordPress Hosting eingerichtet ist, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail.

Ist meine Seite während einer WordPress Migration erreichbar?

Kurz gesagt: Ja!

Wir erstellen vor der WordPress Migration eine Kopie deiner Webseite auf unserem Server. Solange deine Domain noch nicht mit unserem Server verknüpft ist, bleibt deine Webseite bei deinem alten Hostinganbieter und ist somit weiterhin erreichbar.

Wir bereiten deine WordPress Webseite auf unseren Servern vor und sobald alles fertig ist, wird auch die Domain an uns weitergeleitet. Das garantiert einen reibungslosen Übergang und deine Webseite ist immer erreichbar.

Wusstest Du, dass die WordPress Migration kostenlos ist, wenn du ein Managed WordPress Hosting bei uns beziehst? Wir kümmern uns um alles und Du kannst dich auf’s Wesentliche konzentrieren.

Welches WordPress Hosting Paket ist das Beste für mich?

Wir haben für jeden unserer Kunden das passende WordPress Hosting.

Für Business WordPress Seiten sowie grössere private Webseiten empfehlen wir unser Managed WordPress Hosting. Du hast eine kleine Webseite, aber möchtest all das Technische uns überlassen? Auch das geht und eignet sich hervorragend mit unserem Managed Paket. Das Managed Hosting Paket ist übrigens auch das Beliebteste bei unseren Kunden.

Für kleinere Projekte – zum Beispiel einen Blog oder einem One-Pager – empfehlen wir unser Starter WordPress Hosting. Nicht sicher, wo du in Zukunft stehen wirst und du möchtest einfach ausprobieren und los-starten? Dann hol dir das Starter Hosting.

Individuelle WordPress Hosting Lösungen bieten wir mit unserer Enterprise Lösung an. Hier decken wir selbst die allergrössten Bedürfnisse ab.

Erfahre mehr in unserem Hosting Pakete Vergleich.

Wunschlos glückliche Kunden

Unsere Kunden schätzen unsere sicheren und ausgeklügelten Produkte
sowie unseren einzigartigen und individuellen WordPress-Support.

Sag uns deine Meinung: Google Review

Lass dich beraten

Wünschst Du Dir mehr Informationen? Dann vereinbare ein Beratungsgespräch oder kontaktiere uns. Ganz unverbindlich und kostenlos.

Mein Name ist Gabriel und ich unterstütze Dich bei allen technischen Fragen.

oder info@arteeo.ch | +41 44 261 70 70