Technologie hinter Arteeo

WordPress und WordPress Hosting ist unsere Expertise.
Für unsere Dienstleistungen nutzen wir nur Technologien, auf die auch wir uns bei Arteeo verlassen.

Unsere WordPress Hosting Technologien

Hinter Arteeo steckt eine ausgetüftelte Infrastruktur. Unsere Technik gibt deiner WordPress Webseite höchste Performance mit verlässlichen Sicherheitsstandards. Auch wir setzen auf unsere eigene Technik.

Integrierte WordPress-Tools

Mit unserem WordPress-Toolkit kannst du deine WordPress Seite(n) ganz einfach verwalten. Du kannst kinderleicht neue Seiten erstellen, Updates durchführen oder die Sicherheit deiner Webseite prüfen.

Kostenloses SSL-Zertifikat

Die Zeiten von teuren Zertifikaten sind vorbei: Bei uns ist dein SSL-Zertifikat im WordPress Hosting Paket inklusive. Durch Lets Encrypt bekommst du Zugang zu kostenlosen SSL-Zertifikaten.

Direkter Zugang zur Datenbank

Auch der Zugriff auf deine Datenbank ist kinderleicht. Solltest du Anpassungen vornehmen wollen, kannst Du dich direkt in unserem WordPress Hosting Panel einloggen und deine WordPress Datenbank aufrufen.

PHP Versionen

Wir unterstützen die aktuellste PHP Version. Wir bieten dir die bestmöglichste Umgebung und setzen auf konstante Updates.

Zentrale Verwaltung

Bei uns verlierst du nicht den Überblick und musst dich nicht mehrmals einloggen. Mit nur einem Login hast du die Möglichkeit, alle Instanzen zentral zu verwalten: egal ob DNS, Updates oder Rechnungen.

Einfache Domainverwaltung

Benötigst du für Google einen DNS Eintrag oder möchtest du deine Domain mit Office 365 verbinden? Kein Problem. Mit unserer integrierten Domainverwaltung ist das ein Kinderspiel.

Einzigartiges WordPress-Toolkit

Anders als bei den meisten Hosting Anbietern bieten wir dir eine Integration mit WordPress an. Was bedeutet das für Dich?

Mit dem WordPress Toolkit hast du verschiedene Möglichkeiten mit WordPress zu interagieren, ohne dich jedes Mal auf’s Neue im Backend anmelden zu müssen.

Unser Versprechen:

Wir sind in der Welt von WordPress Zuhause. Uns ist es wichtig, dass Du dich auf’s Wesentliche konzentrieren kannst und so wenig Aufwand wie möglich an der technischen Front hast. Daher bieten wir dir intuitive Tools, um den Umgang mit deiner WordPress Seite und deinem WordPress Hosting so einfach wie möglich zu machen.

Ausgezeichnete Serverlandschaft und Infrastruktur

Hochwertige Hardware

Unsere Server sind mit den neusten Intel-Prozessoren und 100% SSD-Festplatten ausgestattet. Damit erreicht deine Webseite die bestmögliche Performance.

Server und Netzwerk

Die Linux-Server (LAMP-Stack) werden vollständig redundant betrieben; mit Direktverbindungen zu Netzwerkprovidern wie Google, CloudFlare, Init7, SWITCH, Microsoft und zahlreichen in der Schweiz tätigen Internet- und Contentprovider.

Zertifizierung – ISO 27001

Unsere eingesetzten Rechenzentren sind ISO 27001 – Informationssicherheit zertifiziert. Die Details dazu findest du unter unseren Zertifikaten.

Starker Partner

Ein qualitatives WordPress Hosting samt Infrastruktur und WordPress-Support ist in der heutigen Zeit kaum denkbar. Aber mit uns an deiner Seite kann nichts schief gehen.

Was bedeutet das für Dich?

Auf unsere hochwertige und funktionierende Infrastruktur kannst du zählen! Du profitierst nicht nur von unserer WordPress und Hosting Expertise, sondern kannst dich auf einen erstklassigen Netzwerk Partner und Netzbetreiber verlassen.

Technologie unserer erstklassigen WordPress Hosting

Folgende Technologien werden bei allen unseren WordPress Hosting Paketen eingesetzt.

NGINX, HTTP/2, PHP7, SSH, SFTP

Diese Technologien helfen dir dabei, Sicherheit und Performance unter einen Hut zu bringen.

Malware Scanner

Wir scannen deine Seite täglich nach Schadcode. Wenn du möchtest, helfen wir dir natürlich den Schadcode zu entfernen.

Eigene SSL Zertifikate

Du kannst bei uns nicht nur gratis Lets Encrypt Zertifikate einsetzen, sondern natürlich auch eigene Geschäftszertifikate hochladen.

Git, Cronjobs, Logfiles, Server-Statistiken

Kleine Helfer, die dir das Arbeiten erleichtern, wenn Fehlerbehebung oder Automatisierung ins Spiel kommen.

PHP Einstellungen

Sei es das Memory Limit oder weitere PHP Einstellungen: bei uns kannst du beides frei verwalten. Solltest du die nötigen Einstellungen nicht finden, helfen wir dir selbstverständlich weiter.

MySQL / MariaDB

Stabilität und Geschwindigkeit sind Kernelemente von MySQL / MariaDB. Dank einfacher Bedienbarkeit können auch Nicht-Entwickler mit dieser Datenbank arbeiten.

Wunschlos glückliche Kunden

Unsere Kunden schätzen unsere sicheren und ausgeklügelten Produkte
sowie unseren einzigartigen und individuellen WordPress-Support.

Sag uns deine Meinung: Google Review

Lass dich beraten

Wünschst Du Dir mehr Informationen? Dann vereinbare ein Beratungsgespräch oder kontaktiere uns. Ganz unverbindlich und kostenlos.

Mein Name ist Gabriel und ich unterstütze Dich bei allen technischen Fragen.

oder info@arteeo.ch | +41 44 261 70 70